Feuerwehr Niederdresselndorf
© Feuerwehr Niederdresselndorf

Aktuelles: Februar 2022

Feuerwehr Niederdresselndorf
Donnerstag, den 24.Februar 2022 Baum auf Straße In der Nähe des Oberdresselndorfer Sportplatzes ist durch starken Wind ein Baum umgestürzt. Die Feuerwehren aus Nieder- und Oberdresselndorf wurden zu der Einsatzstelle gerufen. Der Baum wurde mit Hilfe der Kettensäge beseitigt und der Einsatz war schnell beendet.
Donnerstag, den 17.Februar 2022 Stürmische Stunden An diesem Tag fegten schwere Sturmböen über das Siegerland hinweg. Die Feuerwehr Niederdresselndorf wurde an diesem Tag zu drei sturmbedingten Einsätzen im Hickengrund gerufen. Straßen und Wege wurden mit Hilfe der Kettensäge wieder frei geschnitten und ein Baum drohte auf ein Haus zu stürzen.
Januar 2022 Januar 2022 März 2022 März 2022