www.feuerwehr-niederdresselndorf.de
© Feuerwehr Niederdresselndorf
JUGENDFEUERWEHR NIEDERDRESSELNDORF
Herzlich Willkommen Herzlich Willkommen auf den Seiten der Jugendfeuerwehr Niederdresselndorf.  Im Jahr 1982 wurde die Jugendgruppe der Feuerwehr Niederdresselndorf gegründet. Das Ziel ist es den Jugendlichen feuerwehrtechnische Themen näher zu bringen. Neben den Übungen zum Thema Feuerwehr werden auch viele Ausflüge und Aktionen für die Jugendlichen angeboten. Spiel ohne Grenzen, Großübungen, Ausflüge in einen Freizeitpark und Bowling spielen sind nur ein paar Beispiele über das abwechslungsreiche Programm was das Team um Jugendwart Andreas Löhl für die Jugendfeuerwehr ausarbeitet. Eintreten kann in die Jugendfeuerwehr jeder Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm einfach vorbei. Wir würden uns freuen dich in einer starken Truppe zu begrüßen. Diese Seite wird zur Zeit bearbeitet! In Kürze sind alle Inhalte wieder verfügbar!
Jugendfeuerwehrwart Andreas Löhl Hoher Weg 11, Burbach Tel.: 0171 / 31 66 525
Nächste Übung Montag, den 25,März 2024 18:30 Uhr Gerätehaus Niederdressselndorf