© Feuerwehr Niederdresselndorf
Aktuelles
Feuerwehr Niederdresselndorf
Montag, den 09.Dezember 2019 Kaminbrand in Oberdresselndorf Am Montag Mittag wurde die Feuerwehr zu einem Kaminbrand in Oberdresselndorf alarmiert. Nach kurzer Zeit trafen die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort ein. Sie kontrollierten den Kamin mit Hilfe der Wärmebildkamera. Nach kurzer Zeit war der Einsatz für die Löschzüge Nieder- & Oberdresselndorf, sowie die Drehleiter Burbach beendet.
Samstag, den 07.Dezember 2019 Jugendfeuerwehr zu Gast in der Lasertag Arena Wie in jedem Jahr traf sich unsere Jugendfeuerwehr Anfang Dezember zu ihrer Weihnachtsfeier. Acht Jugendliche und ihre Jugendwarte machten sich auf die Reise nach Herborn. Dort hat man die dort ansässige Lasertag Arena gemietet. Nach drei schweißtreibenden und sehr spaßigen Runden hat man den besten Schützen in den Reihen der Jugendfeuerwehr gefunden. Die Jugendlichen hatten sehr viel Spaß und die Jugendwarte waren ein gern gesehenes Ziel. Nach so viel Action musste man sich natürlich noch stärken. In der naheliegenden Pizzeria stärkten sich alle Beteiligten bevor man sich wieder auf den Weg in die Heimat machte.